Philosophie

Kundenorientiert

Unser Bestreben, stets am Puls der Zeit zu bleiben, bildet den Grundstein für unsere hochgradige Fachkompetenz.

Wir beraten nur nach den individuellen Bedürfnissen und liefern massgeschneiderte Lösungen. Nach Bedarf greifen wir auf ein erstklassiges Netzwerk an Partnern zurück.

Die branchenüblichen Datenschutzbestimmungen und unsere ethischen Grundsätze sind uns sehr wichtig.

Unabhängig

Die Unabhängigkeit ist ein zentraler Wert auf den wir sehr stolz sind. Frei von Interessenkonflikten steht der Kundennutzen für uns immer an erster Stelle. Dies wird dadurch verstärkt, indem wir weder Finanzprodukte vermitteln noch Provisionen entgegennehmen.

Die klaren Besitzverhältnisse sorgen dafür, dass dies auch in Zukunft gewährleistet bleibt.

Transparent

Transparenz beginnt damit, dass wir die Kunden mittels einer Bedarfsanalyse über realistische Optimierungsmöglichkeiten und Risiken umfassend informieren. Transparenz bieten wir auch bei der Erstellung eines verlässlichen Kostenvoranschlages und bei der Abrechnung, wo wir jede Leistung nachvollziehbar aufführen.